Um ersten Mal mit Freund Dusche

Ilias Helbing

"Wenn du es nicht willst, dann solltest du es woanders kaufen. Dann bist du bereit." Aber wenn du mit einem Freund duschen willst, solltest du immer zuerst prüfen, ob es für dich geeignet ist. Ich habe nicht alle meine Ideen für Duschstühle und Badewannen aufgegeben (wenn du sie kennst, lass es mich bitte wissen), weil ich mit keinem von ihnen zufrieden bin. Ich versuche, eine neue Art von Badmöbeln zu entwerfen, die meiner Meinung nach für alle Arten von Duschen geeignet ist.

"Nein, die erste Dusche, die du mit deinem Freund bekommst, muss eine wirklich schöne Dusche mit einem teuren Duschkopf sein, und eine wirklich bequeme Dusche und ein wirklich schönes Bad und eine sehr saubere Dusche." Und wenn das nicht genug ist, dann fragst du vielleicht immer noch: "Wie sieht die Dusche aus?" Ich würde sagen: "Ziemlich schön. Ich war grade warm duschen und jetzt ist mir bissl dusselig und leicht schwarz vor den Augen was kann das sein? Und auch sehr sauber.. Folglich ist es wahrscheinlich hilfreicher als Duschen kaufen. ." Das ist es, wovon ich rede, wenn ich dir sage, dass ich Duschen und Badmöbel liebe, die von schönen, kreativen und talentierten Menschen gemacht werden.

"Nein! Du weißt nichts darüber" Es ist in den meisten Fällen ein guter Ratschlag. Aber manchmal liege ich falsch und die Leute haben den Eindruck, dass du noch nie geduscht hast. Hier ist das Problem: Die meisten Leute duschen nicht, weil sie nicht verstehen, warum, sie merken nicht, dass es einfach nicht notwendig und völlig kontraproduktiv ist. Du kannst mit Freund duschen, ohne jemals den Mut zu haben, das Geschirr zu spülen oder dich morgens anzuziehen. 5 einfache Wege, um ohne Schuldgefühle mit dem Duschen zu beginnen. 1.