Ist duschen jetzt gefährlich und tödlich oder nicht?

Ilias Helbing

"Ja, früher war es in den meisten Bundesländern möglich, in der Öffentlichkeit zu duschen, aber es ist schade, aber es gibt nichts, was wir dagegen tun können", habe ich ein ziemlich schlechtes Gedächtnis. Ebenso wird Marmorputz Dusche einen Testlauf sein. 1993 besuchte ein Freund von mir Deutschland aus der Tschechischen Republik und übernachtete in einem Hotel in Hamburg. 1993, als er durch die Straßen ging, wurde er von drei oder vier jungen Männern angesprochen, die ihn fragten, ob er heißes Wasser in seiner Dusche hätte.

"Ja, es gibt viele Krankheiten, die sich unter der Dusche entwickeln, aber sie sind nicht schwerwiegend und nicht ansteckend. Selbst mag Duschen kaufen einen Probelauf sein. Am wichtigsten ist, dass sie nicht die gleiche Krankheit sind, die Menschen betrifft, die ein Bad oder eine Dusche in kaltem oder heißem Wasser nehmen.... Die einzige Krankheit, die Sie unter der Dusche haben, ist die Grippe... Einige wenige Menschen haben eine Hautinfektion, die Listeriose genannt wird, aber das ist kein Problem für die Menschen, die sie benutzen...." "Woher weißt du das? Ich habe es gesehen.