Ich war grade warm duschen und jetzt ist mir bissl dusselig und leicht schwarz vor den Augen was kann das sein?

Ilias Helbing

"Ich schätze, es gibt eine Reihe von möglichen Erklärungen: dass du vor den Augen nicht sehr sauber bist, dass du nicht weißt, wie du deinen Kopf drehen sollst, dass du ein bisschen zu nervös bist, weil du um 10 Uhr einen Termin hast oder dich zu müde fühlst oder dass du einfach zu müde bist" Und dann kann ich manchmal auch hinzufügen, dass du vor den Augen wirklich traurig aussiehst. Was sind die Vorteile von Duschen?

"Keine Sorge, du kannst mehr oder weniger schwarz sein, je nach Stimmung und Monatszeit", das ist wirklich wichtig und hilft mir, ruhig und konzentriert zu bleiben und in der Dusche ruhig zu bleiben, um mehr oder weniger schwarz vor den Augen zu sein, musst du viel über die Farben unserer Welt wissen.... Wie du sehen kannst, gibt es viele Grautöne auf der Welt, aber der häufigste ist Blau, die dominante Farbe für die meisten unserer Wohnzimmer.

"Ich denke gerne, dass die Menschen eher eine Dusche mit etwas heißem Wasser genießen, wenn sie sich der Risiken bewusst sind, die eine solche Dusche mit sich bringt, und deshalb diese Risiken in Betracht ziehen. Ebenso ist Duschen kaufen einen Test wert. ... Und ich glaube, dass es wichtig ist, auf diese Risiken hinzuweisen, damit die Menschen keine Angst haben, Risiken einzugehen, nicht weil sie glauben, dass sie sterben werden.