Über Ilias Helbing

Ilias Helbing

Auf der Über Mich Seite erzähle ich dir mehr über mein Leben. Ich heiße Ilias.

Ich wurde 1961 in Deutschland geboren und zog 1989 mit 14 Jahren in die USA, weil ich aus dem Haus meiner Mutter und vor allem aus der Kultur des Westens weg wollte, und ich denke, dass das erste, was mir das Gefühl gab, das "deutsch" war, die Dusch- und Badezimmermöbel waren, für die ich immer eine Vorliebe hatte, und jetzt liebe ich sie so sehr, dass ich meine eigene Website mit dem Namen ï "¿Helbing duschenkaufen.de" gegründet habe.

Mein Motto ist - "Pissen oder Pissen und Benutzen", d.h. ein Dusch- oder Badezimmer nach meinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen zu bauen, zu renovieren, zu reparieren oder zu modifizieren - und das tue ich - oft auf sehr lustige Weise: Meine erste Dusche war mit Hilfe mehrerer Leute sehr erfolgreich, das Wasser war ziemlich warm und die Duschtüre war ziemlich bequem zu bedienen.

Karriere

Die letzten sechs Jahre waren voller Abenteuer, ich habe viele Kontakte in den Medien (vor allem im Fernsehen/Film), ich habe viele neue Erfahrungen gemacht, darunter Reisen in verschiedene Länder und die Möglichkeit, mit vielen wichtigen Menschen zu sprechen, ich hatte viel Zeit, über die Vergangenheit und mein Leben in den letzten Monaten nachzudenken, und ich möchte das alles in diesem Blog veröffentlichen.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich Mitglied eines kleinen Unternehmens bin, das die Produkte, die wir für Dusch- und Badmöbel anbieten, die auch als Duschaccessoires verwendet werden können, in Berlin lebe, derzeit Dipl.-Ing. Ich arbeite im Büro einer Designberatung, der Hauptkunde des Unternehmens ist eine Aktiengesellschaft, eine nationale Firma, wir sind weltweit tätig und natürlich mit einer Vielzahl von Kunden und Subunternehmern in mehr als zehn Ländern.

Ich hoffe dir gefällt die Webseite.

Ilias Helbing